|  | Gliederung | t | 
          
            | 1. | 
				
				Einführung, Organisatorisches WICHTIG: Grundlage sind folgende 
			Veranstaltungen: 
				
			 
				
				Vorstellung des 
				Praktikumsleitfadens 
				(Download pdf)
				Selbstreflexion
				Theoretischer Input - 
				"Was ist ein guter Lehrer?" 
				(WWW) 
				
				Unterrichtsbeobachtung: 
				Unterrichtsbeobachtung 1 (siehe Leitfaden) |  | 
          
            | 2. | 
				Erfahrungsbericht aus der Schule, 
			ArbeitsauftragTheoretischer Input: 
				bedeutsame Begriffe "Glossar" (WWW)Unterrichtsbeobachtung: 
				Unterrichtsbeobachtung 2 (siehe 
				Leitfaden) |  | 
          
            | 3. | 
				Erfahrungsbericht aus der SchuleTheoretischer Input: 
				PARU (WWW) 
			/
				PARU (pptx) Unterrichtsbeobachtung: 
				Unterrichtsbeobachtung 3 (siehe 
				Leitfaden) |  | 
			
            | 4. | 
				Erfahrungsbericht aus der SchuleArbeit mit dem PARUVor- und Nachbereitung von 
			UnterrichtseinheitenUnterrichtsbeobachtung:
				Arbeitsauftrag 4 (siehe Leitfaden) |  | 
			
            | 5. | 
				Erfahrungsbericht aus der SchuleArbeit mit dem PARUVor- und 
			Nachbereitung von UnterrichtseinheitenUnterrichtsbeobachtung:
				Arbeitsauftrag 5 (siehe Leitfaden) |  | 
          
            | 6. | 
				Erfahrungsbericht aus der Schule, 
			ArbeitsauftragTheoretischer Input: 
				Operatoren 
			(WWW) / 
				Operatoren 
				(pptx)Unterrichtsbeobachtung:
				Arbeitsauftrag 6 (siehe Leitfaden) |  | 
          
            | 7. | 
				Erfahrungsbericht 
			aus der Schule, ArbeitsauftragTheoretischer Input: 
				Fragen und Aufgaben im Unterricht 
				(WWW)Unterrichtsbeobachtung:
				Arbeitsauftrag 7 (siehe Leitfaden) |  | 
          
            | 8. | 
				Erfahrungsbericht aus der Schule, 
			ArbeitsauftragTheoretischer Input:  
				Lehrplan 
			(WWW) / 
				Lehrplan (pptx) |  | 
			
            | 9. | 
				Erfahrungsbericht aus der SchuleTheoretischer Input:
				Experimente und deren Einsatz (WWW)Vor- und 
			Nachbereitung von Unterrichtseinheiten |  | 
			
            | 10. | 
				Erfahrungsbericht aus der SchulePlanung einer experimentellen UnterrichtseinheitVor- und 
			Nachbereitung von Unterrichtseinheiten |  | 
			
            | 11. | 
				Erfahrungsbericht 
			aus der SchulePlanung einer experimentellen 
				UnterrichtseinheitVor- und 
			Nachbereitung von Unterrichtseinheiten |  |